Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Tobias & Sebastian

Tobias ist seit 2009 in der Medienwelt Zuhause. Angefangen in Las Vegas produzierte er gemeinsam mit dem Influencer Knossi die Pokershow „PokerToday“ aus aller Welt. 2020 als Filmproduzent unterwegs lernte er 2023 seinen jetzigen Geschäftspartner Sebastian kennen. Dieser ist mit bereits 24 Jahren Jungunternehmer und hat seit 2017 zahlreiche Content Creator auf dem Weg nach oben unterstützt. Bekannte Zusammenarbeiten waren unter anderem mit DagiBee, Carmushka, Tim Bendzko, The BossHoss oder Adel Tawil. Nun haben die beiden Gründer der WantAD GmbH ihre Stärken zusammengeschmissen und in den vergangenen Monaten für Furore gesorgt. Obwohl die kreative Filmproduktionsfirma gerade einmal seit Januar 24 existiert, konnte sie schon durch ihr Erfolgskonzept „Einzigartige Sichtbarkeit durch Omnipräsenz“ ihren Kunden data-driven die gewünschten Ergebnisse erzielen. Siebenstelliges Auftragsvolumen und bereits eine Teamgröße von 8 Mitarbeitern sind die Konsequenz, Tendenz wachsend!
Last-Minute Ticket sichern bis
00 Tage : 00 Std : 00 Min : 00 Sek