Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Sascha Matussek

Als waschechtem Schwaben wurde Tax-it-easy-Enthusiast Sascha Matussek die Steueroptimierung quasi in die Wiege gelegt. Zu seinem absoluten Spezialgebiet gehört die moderne, steueroptimierte Gestaltungsberatung, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. als „Steuerexperte des Jahres“ und als „IDEAL workplace des Jahres“. Seine Steuertipps und -tricks präsentiert er als Vortragsredner auf Bühnen oder als Steuerexperte u.a. für BILD, Handelsblatt und Unternehmerformate. Der Reformator seiner Zunft, der auch als Honorardozent und im Prüfungsausschuss für Kammerprüfungen fungiert, ist zugleich selbst Multi-Entrepreneur, Initiator eines bundesweiten Partner-Netzwerks und mehrfacher Immobilieninvestor.
Last-Minute Ticket sichern bis
00 Tage : 00 Std : 00 Min : 00 Sek