Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Marco Mattes

Marco Mattes ist Immobilienunternehmer, Investor, Ferrari-Enthusiast und visionärer Freigeist aus Bad Kreuznach. Seine Mission als Unternehmer ist es, Win-Win Deals für alle Beteiligten zu erschaffen. Er glaubt daran, dass das Leben ein Spiel ist, bei dem alle Mitspieler gewinnen können. Mit ganz viel Freude hilft so vielen Menschen, wie möglich, auch ihr Spiel des Lebens zu gewinnen. Seit seinem 15. Lebensjahr ist er unternehmerisch tätig. Inzwischen hat er ein neunstelliges Immobilien-Portfolio aufgebaut, einige Unternehmensbeteiligungen, sowie Investments in erneuerbare Energien und innovative Pharmaprodukte. Vor der Gründung seiner Immobilienunternehmen war er professioneller Pokerspieler und hat den Aufbau und erfolgreichen Exit eines Start-Ups führend mit begleitet.
Last-Minute Ticket sichern bis
00 Tage : 00 Std : 00 Min : 00 Sek