Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Christoph Zöller

Sein Herz schlägt seitdem er 14 Jahre alt ist für das Entrepreneurship! Er war schon immer begeisterungsfähig und energiegeladen. In seiner Jugend fokussierte er seine Energie erst auf den Fußball, dann trug er Zeitungen aus und putzte sogar Büros um mir etwas dazuzuverdienen. Später organisierte er Partys für Schüler und Studenten. Während seines dualen Studiums bei der Allianz entstand Instaffo. Unsere intelligente Recruiting Plattform geht über das Abgleichen klassischer Lebensläufe hinaus und schafft bessere Matches zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Klassische Bewerbungsprozesse werden verkürzt – mit Instaffo starten die richtigen Personen sofort ins Interview. Heute ist er Mitgründer und CEO. Mit Hilfe des Teams haben sie es innerhalb von sechs Jahren geschafft, das Unternehmen von einer Studenten-Idee zu einem Start-up mit einem mittleren siebenstelligen Jahresumsatz zu entwickeln.
Last-Minute Ticket sichern bis
00 Tage : 00 Std : 00 Min : 00 Sek