Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Ali Jasher Babaei

Als Kriegsflüchtling kam Ali im Alter von nur drei Jahren aus dem Iran nach Deutschland. Trotz schwieriger Startbedingungen entschied er sich, seine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Nach Abschluss seines Bauingenieur-Studiums im Jahr 2010 entdeckte Ali seine Leidenschaft für Immobilien und gründete sein eigenes Maklerunternehmen, TAURIBA. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im Immobilienbereich hat Ali mit seinem Team in nur sechs Jahren mehr als 550 Immobilien verkauft und ein beeindruckendes Netzwerk von über 25 Partnermaklern deutschlandweit aufgebaut. Seine Expertise liegt nicht nur im An- und Verkauf von Immobilien, sondern auch in der erfolgreichen Generierung von Cashflow durch kluge Immobilieninvestitionen. Darüber hinaus kann Ali auf ein Transaktionsvolumen in Höhe von über 170 Millionen Euro zurückblicken, das er im Laufe seiner Karriere erreicht hat. Ali Jashar Babaei verkörpert den Glauben daran, dass mit Entschlossenheit und harter Arbeit jeder Traum realisierbar ist, wenn man sich auf sein Ziel fokussiert. Seine mehr als 20 wiederkehrenden Einkommensquellen sorgen für seine finanzielle Freiheit. In seinem Vortrag wird er euch praxisnahe Beispiele präsentieren, wie auch du deine monatlichen Einnahmen mit überschaubarer Arbeit erheblich steigern kannst.