Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart
„Von Null auf Erfolg – Selbstständigkeit leicht gemacht“ – Wie Frauen im Online-Coaching-Business durchstarten
Typ: Deep Dive
Speaker: Kader Ekici
Date/time: 13.07.2024 @ 14:00 Uhr
Stage: BLAUGOLD-RAUM
Selbstständigkeit ist nicht gleich Selbstständigkeit. In den Köpfen kursiert immer noch das Gespenst von „selbst und ständig“, hoher Kapitalbindung und großes Risiko, wenn es um das Thema Selbstständigkeit geht. Was, wenn ich dir sage, dass es auch anders geht?! In meinem Vortrag „Von Null auf Erfolg – Selbstständigkeit leicht gemacht“ zeige ich dir, wie du als Frau im Online-Coaching-Business durchstarten kannst. Ich zeige dir, wie ich es als alleinerziehende zweifache Mama geschafft habe, mein Online Coaching Business bereits im ersten Jahr auf einen sechsstelligen Jahresumsatz zu bringen und das rein organisch. Anfangs sogar noch ohne große Bekanntheit oder zusätzliches Werbebudget und das, obwohl ich vorher nichts mit Business zu tun hatte. Online-Coaching ist eines der risikoärmsten und margenstärksten Businessmodelle und eins, das du ganz entspannt nebenbei starten und binnen kürzester Zeit auf einen sehr attraktiven Umsatz skalieren kannst. Erfahre anhand konkreter Erfolgsbeispiele wie das von meiner Kundin Regina, die es als zweifache Mama schafft, monatlich 48.000 Euro zu verdienen, wie auch du dein eigenes profitables Coaching-Business aufbauen kannst. Nutze die Gelegenheit, praxisnahe Tipps und Strategien zu erhalten, die dir den Weg in die eigene Selbstständigkeit erleichtern. Lasse dich inspirieren und erfahre, wie du mit dem richtigen Mindset und den passenden Tools deine Träume von Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit verwirklichen kannst. Sei dabei und mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Unleash Your Potential!
Jetzt ticket sichern!
Regular-Price