Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart
Steuern sparen wie die Superreichen – Die hohe Kunst der maßgeschneiderten Steueroptimierung mit TAX DESIGN! Warum Du selbst schuld bist, wenn Du heute noch (zu) viel Steuern zahlst
Typ: Vorträge
Speaker: Sascha Matussek
Date/time: 13.07.2024 @ 10:40 Uhr
Stage: CURRILY-STAGE
Steuern zahlen ist was für Dumme?! STIMMT…zumindest wenn es zu viel Steuern sind. Tatsächlich bietet der Gesetzgeber – wohl bewusst – so viele Möglichkeiten, weniger Steuern zu zahlen. Und zwar absolut legal, ohne windige Steuertricksereien. Die Ärmelschoner werden zu Hause gelassen – als moderner Steuerberater und Steuerexperte u.a. der BILD-Zeitung zeige ich in meinem Vortrag in verständlicher Sprache die einfachsten Methoden auf, wie Steuern sparen nicht nur Spaß macht, sondern auch wirklich einfach ist. Da kommt die eingestaubte Steuerverwaltung nicht hinterher…
Jetzt ticket sichern!
Regular-Price
Last-Minute Ticket sichern bis
00 Tage : 00 Std : 00 Min : 00 Sek