Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Sven Flieshardt

Als Bandarbeiter 2003 nebenberuflich im Vertrieb gestartet, schaffte er es im Laufe der Jahre in verschiedensten Branche erfolgreich tausende von Vertriebspartnern aufzubauen und Millionenumsätze zu generieren! Eigentlich gab ihm Corona die perfekte Gelegenheit sich auf den Früchten des Erfolgs auszuruhen und sein Können und Wissen in Form von Vertriebs- und Businesscoachings zu vermitteln! Nachdem auch dieser Start erfolgreich glückte, wurde er als Vertriebscoach in der Photovoltaik Branche angefragt! Nachdem er das Marktpotential dort erkannte, juckte es erneut in den Fingern dort wieder mal sein Können unter Beweis zu stellen und baute erneut einen Vertrieb von mehreren hundert Partnern auf und ist heute mit insgesamt über 250 Millionen Euro an Baustartvolumen einer der erfolgreichsten Vertriebsleiter in der Branche!