Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Klaus Haasis

Klaus ist Neuro & Mental Coach für Unternehmende, mit über 40 Jahre Track Record als Manager, Unternehmer, Aufsichtsrat, Mitgründer und Investor. Er ist Hochleister im Beruf mit jahrzehntelanger unternehmerischer Führungserfahrung und bei Extremsport wie Freeriden, Rennrad, Kitesurfen und als Rettungsschwimmer. Mit 52 lag er mit einer Hirnhautblutung auf der Intensivstation. Er überlebte mit der Diagnose: Blutung durch Selbstheilung gestoppt. Das war ein Wendepunkt: Wie hatte sein Körper das mit der Selbstheilung gemacht? Was hatte geholfen? Wie kann man Heilung fördern, und was braucht man für mehr Stabilität, Gelassenheit und Wirksamkeit im Leben? Nach vielen Ausbildungen in neurosystemischen und körpertherapeutischen Verfahren erfand er sich mit 58 Jahren als Coach neu und verbindet diese Konzepte in einmaliger Weise mit eigener Business-, Familien- und Lebenserfahrung. Seit 2023 ist er als Coaching Klaus auf allen Social Media Kanälen. Hunderte von Menschen profitieren von seinen Tipps über die gelingende Zusammenarbeit von Kopf und Körper.