Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Kamiar & Maurice

In einer Welt, in der finanzielle Bildung oft vernachlässigt wird, entstand die Idee für „Teaching Finance“ aus der gemeinsamen Vision zweier bester Freunde, Kamiar und Maurice. Angesichts der zunehmenden Komplexität der Finanzwelt und der wachsenden Bedeutung finanzieller Entscheidungen im Alltag, erkannten sie die dringende Notwendigkeit, eine Plattform zu schaffen, die jedem den Zugang zur finanziellen Bildung ermöglicht. Heute erreicht Teaching Finance Monat für Monat zwischen 7 und 12 Millionen eindeutige Zuschauer und generiert regelmäßig über 20 Millionen Aufrufe im Monat. Zusätzlich haben sie einen weiteren Geschäftszweig dieses Jahr ins Leben gerufen: Teaching Socials, eine Boutique-Marketingagentur, die sich darauf spezialisiert, ikonische Personenmarken zu entwickeln und bereits eine Vielzahl von CEOs und Führungskräften erfolgreich betreut.