Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Johannes Schwärzler

Johannes ist Gründer und Geschäftsführer einiger operativen GmbHs im Allgäu mit Schwerpunkt auf den Immobilienhandel. Nach 8 Jahren im Ausland unter anderem als Immobilienmakler in Dubai und Vertriebsleiter auf Mallorca, kehrte er zurück in seine Heimat, um sein Hobby zum Beruf zu machen. Seine Fix & Flip Reise dokumentiert er seit den Anfängen auf Social Media unter der Personenmarke “Flippɘr”. Als nahbarer Investor zeigt er Baustellen, Fehler, Erfolge und führt Interviews mit Immobiliengrößen. Das skandinavisch angehauchte Renovierungskonzept ist ausgerichtet auf Eigennutzer, mit optimierten Grundrissen, Eichen-Parkett und dem Gewissen Etwas. Diese Konzept wird inzwischen in verschiednen Deutschen Städten, von Partnern und seinen Schützlingen erfolgreich umgesetzt. Zu seinem neuen Venture gehört eine innovative Immobiliensoftware, welche die Excelliste eines jeden Investors ersetzen wird.