Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart

Georg Borgert

Georg Borgert steht seit 2016 an vorderster Front in der Krypto-Welt. Seit 2020 widmet er sich voll und ganz dem Handel mit digitalen Währungen. Er teilt sein Wissen über smarte Investitionen und intelligente Strategien, die auch Einsteigern verständlich sind. Als Gründer und Geschäftsführer von Cryptory hat er mit seinem 12-köpfigen Team in Frankfurt am Main nachweislich bereits über 1000 Menschen im DACH-Raum geholfen, erfolgreich in Kryptowährungen zu investieren. Zu seinen Stärken gehört die Fähigkeit, Kryptowährungen fundiert zu bewerten und klare Handelsstrategien zu entwickeln. Kunden, die mit ihm und Cryptory gearbeitet haben, konnten ihr Portfolio gezielt optimieren und nachhaltig Gewinne erzielen. Sein Vortrag ist ein Muss für alle, die die Chancen der digitalen Währungen erkunden möchten.