Fr. 12. – Sa 13. Juli | ICS Stuttgart
Aktiv oder Passiv investieren? – Lerne dich besser kennen und erfahre deine persönliche Investmentstrategie
Typ: Deep Dive
Speaker: Lennart Lauenroth
Date/time: 12.07.2024 @ 18:00 Uhr
Stage: NUTZUNGSDAUER-RAUM
Jeder von uns muss und sollte investieren, das steht außer Frage. Doch wenn Du damit beginnen möchtest, prasseln unglaublich viele Meinungen aus verschiedensten Quellen auf dich ein. „Mach es so!“, „Das ist der einzig richtige Weg!“, „Das solltest du auf keinen Fall tun!“ oder „Nur so funktioniert es!“. Doch wie entscheide ich überhaupt welcher Weg und damit auch welche Investmentstrategie die richtige für mich ist? In unserem interaktiven Deepdive soll es nicht darum gehen, in was Du investieren solltest, sondern wie. Welcher Weg und welche Strategie passt zu Dir? Wie viel Zeit habe ich? Welchen Wissenstand habe ich? Wie viel Kapital habe ich zur Verfügung? Wie gut ist mein Netzwerk? Bin ich extrovertiert oder introvertiert? Wie hoch ist meine Lernbereitschaft? Fragen, die wir zusammen mit dir in unserem Deepdive näher betrachten und beantworten können. Wir werden Dir am Prozess des Immobilienkaufes erläutern, warum Du dir diese Frage unbedingt stellen solltest, um deine Ziele zu erreichen. Unser Deepdive wird eine kleine Reise zu Dir selbst, wo Du im Nachhinein viel klarere Entscheidungen Treffen kannst, wie Du deinen persönlichen Investment-Weg gehen möchtest.
Jetzt ticket sichern!
Regular-Price